FAQHelpline

Helpline
Sofern wir Dir über diese Helpline nicht alle Fragen beantworten können, kontaktiere uns bitte unter: 0180 3 / 11 88 080*
Vertrag im unjdesk verwalten
Du möchtest Änderungen für Deinen Vertrag beauftragen oder ohne großen Aufwand Dein persönliches Kundenprofil aktualisieren ? Dafür steht Dir Dein unjdesk rund um die Uhr zur Verfügung !
 
Das unjdesk ist Dein ganz persönlicher Kundenbereich und unterstützt Dich optimal, wenn es rund um Deinen Vertrag geht.
 
Was dort unter anderem zu finden ist:
 
• Domains, SubDomains und eMail-Adressen einrichten und verwalten
• Anschriften, Kontakt-eMail-Adresse und Bankdaten ändern
• Rechnungen einsehen und ausdrucken
• Alle Bestandteile Deines Vertrages einsehen
Der richtige Zeitpunkt für eine fristgerechte Kündigung
Unter dem Menüpunkt Vertragsdetails im unjdesk wird Deine aktuelle Vertragslaufzeit angezeigt.
 
Möchtest Du zum angegebenen Datum der Vertragslaufzeit kündigen, ist generell die Einhaltung einer vordefinierten Kündigungsfrist erforderlich.
 
Damit Deine Kündigung rechtzeitig bei uns eingeht und zu dem angezeigten Datum durchgeführt werden kann, beachte bitte die Fristen, die unter dem Punkt "Vertragsangebot, Vertragsschluss, Vertragsbeendigung" in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben werden.
 
Ist zum Beispiel bei einem Vertrag die Kündigungsfrist mit vier Wochen vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit vorgegeben, so bedeutet dies, dass die Kündigung spätestens vier Wochen vor Ende des Vertragslaufzeit-Datums abgesandt werden muss (Poststempel).
 
Passiert dies nicht, verlängert sich der Vertrag automatisch.

* 0,09 €/Min. aus dem Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz.